Auto

Dodge: Die Zeit der dicken V8s ist fast vorbei

Sogar die Dinos bei Dodge sagen, dass die letzten Jahre der dicken V8s mit Superkrediten eingetroffen sind.

Dodge war mit leckeren dicken, altmodischen V8-Musclecars mit viel Macht seit 15 Jahren beschäftigt. Es begann 2006 mit dem Ladegerät, zwei Jahre später kam der Priter Challenger. In der Zwischenzeit machen diese Autos auch extreme SRT-Hellcat-Versionen mit einem 6,2-Liter-Supparged V8. Heutzutage ist der Durango SUV auch wie Hellcat. Als HELLCAT können die Dodge auf bis zu 750 PS tätigen.

Die Kreationen und Leistung von Dodge sind völlig besonders, wenn Sie Europa ansehen. Hier wird es immer schwieriger, kein schnelles Auto ohne Turbos oder elektrische Werkzeuge zu finden. Sogar der Nachfolger des Aventadors ist angeblich ein Hybrid! Anscheinend verstehen diese Amerikaner auch, dass das, was sie dort sind, ziemlich spezielles. Gegen CNBC sagt Dodge-Baas Tim Kuniskis daher, dass dieses Alter von dickem V8 ‘und fast vorbei ist.

“Die Tage eines eiserne aufgeladenen 6,2-Liter-V8-Blocks wurden gezählt”, sagt Kuniskis. Es wird immer teurer, dass sie den Umweltgesetzen entsprechen, letztendlich das Krawatte für den Motor wechseln wird, sagt Kuniskis. “Aber die PKS, die die Autos produzieren, ist nicht begrenzt.” Er sagt voraus, dass die Elektrifizierung zur Zukunft der Musiccars wird. Er sieht diese Elektrifizierung nicht notwendigerweise als etwas Negatives, er glaubt nur, dass es zur Rettung des neuen “goldenen Zeitalters” des Musclecars wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *